Motorradmesse in Leipzig

Vom 05.-07. Februar 2010, fand in Leipzig wieder die Motorradmesse statt. Alles drehte sich um die Fahrzeuge mit zwei Rädern. Ein interessantes und schnelles Hobby. Zur Messe zeigten sich viele Firmen, Hersteller und Hobbyrennfahrer wie wir. Es gab jede Menge zu sehen, ob Zubehör, „Klamotten“ und natürlich am wichtigsten die vielen kleinen, großen und bunten Motorräder und vieles mehr konnte man kaufen, ansehen, probieren und testen.
Unser Freund und Rennfahrer Rico Penzkofer war natürlich auch mit seiner neuen BMW und dem Team vor Ort. Unser Messestand befand sich in Halle 3. Hier besuchten uns wieder viele treue Fans und jede Menge Motorsportbegeisterte.
Wir möchten uns besonders beim MSC Weserland e.V. bedanken. Welcher durch Ingolf Schmidt, Rennfahrer der Supermono-Szene, uns die Teilnahme zur Messe ermöglichte. Durch Euch konnten wir uns auf der Messe präsentieren, konnten unser Team, Motorrad und unseren Rennfahrer Peter vorstellen.

Vielen Dank
 

the official website rkd-racing Impressum | Kontakt