30.03.2011
Hallo Motorsportfreunde,

die  Saison 2011 startet in Kürze. Am Osterwochenende geht es los und es  wird ernst. Dann geht es wieder um Punkte in der Meisterschaft.
Um fit und startbereit zu sein, wurde am 29.03.2011 die Möglichkeit genutzt, eine BMW S 1000 RR von unserem Freund Rico Penzkofer auf der Rennstrecke in Most zu bewegen.
Die  Aufgabe war es, auf das neue Serienbike so viel km zu bringen wie  möglich. Damit dieses dann vom Team penz13.com zur Endurance WM  vorbereitet werden kann.
Dies war natürlich gut für Fitness und Fahrgefühl unseres Fahrers Peter.
Bei besten Wetter und Begleitung durch Manager Siggi und Mechaniker Peter war es ein gelungener erster Trainingsausflug.
Nun zu unserem Bike.
Die Honda ist nun seit 11.04.2011 auch wieder in unserer Obhut. Diese wurde von HSM Rennsport nochmals durchgecheckt und für 2011 fit gemacht.
Am  Sonntag, den  17.04.2011 geht es wiederholt auf die Rennstrecke nach  Most zu einen Test. Am 20.04.2011 starten wir dann zum Hungaroring zum  ersten Meisterschaftslauf.
Na mal sehen. Drückt uns die Daumen!!!


RKD-Racing Team / #89


the official website rkd-racing Impressum | Kontakt